Schnell den Schaden beheben lassen!

In Ihrer Wohnung oder im Haus gibt es ein technisches Problem?

Informieren Sie uns bitte, wo der Schaden aufgetreten und was zu reparieren ist, wie und wann Sie zur erreichen sind. Ihr Kundenbetreuer oder unser Handwerker wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

In Notfallsituationen (montags bis donnerstags ab 17.00 Uhr und freitags ab 14:00 Uhr) informieren Sie bitte unsere Notdiensthandwerker telefonisch. Notfälle, die außerhalb unserer Geschäftszeiten per Mail eingehen, können erst am darauffolgenden Arbeitstag bearbeitet werden.

Schaden

Schadenort

Erreichbarkeit
Abschicken
 

Ihre Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt. Mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Überdies nimmt die WSG den Schutz Ihrer Daten sehr ernst und kommt selbstverständlich den sich aus der EU-DSGVO ergebenden Informationspflichten gegenüber Kunden sowie Nutzern dieser Webseite nach.