Neuer Internetauftritt der WSG: Mehr Infos, mehr Service, mehr Design

Modern und übersichtlich, vor allen Dingen aber funktional präsentiert sich der neue Internetauftritt der WSG.

Neben umfangreichen Informationen zu den einzelnen Wohnquartieren, der Firmenphilosophie und -geschichte wurden verschiedene Serviceangebote für (potentielle) Mieterinnen und Mieter in die neue Website integriert: Neben Direktkontakten zu den jeweils zuständigen SachbearbeiterInnen kann sich hier ebenfalls über den zuständigen Handwerker-Notdienst und die aktuellsten Wohnungsangebote informiert werden. 

Schadensmeldungen können schnell, unkompliziert und unbürokratisch per Online-Formular versendet werden. Über einen Rückruf-Service lassen sich Gesprächstermine individuell und verbindlich vereinbaren.

Der Internetauftritt wurde im Responsive Webdesign angelegt und garantiert so eine optimierte Darstellung auf allen Endgeräten.